[762] Wishes a Merry Christmas and a good start into 2019!

x4funI<ODIUM>I
Head Admin
Head Admin

[762] Wishes a Merry Christmas and a good start into 2019!

Postby x4funI<ODIUM>I » December 24th, 2018, 10:20 am

Image

Liebe Spieler, Lieber Admins, (English below)

ein bewegtes Jahr bei [762] geht dem Ende entgegen. Ich bin sehr froh, dass wir trotz des Alters unseres Hauptzugpferdes, FH2, noch immer eine große Menge an Spielern haben, die uns jeden Abend besuchen. Genauso freue ich mich, dass wir auch dieses Jahr einige neu-Admins gewinnen konnten, die uns im Kampf gegen Bösewichte und Trolle auf dem Server unterstützen.

Es macht es wesentlich leichter, einen böswilligen, (manchmal auch nur geistig) 12 Jährigen weichzukochen und zur Vernunft zu bringen, wenn man sich der Unterstützung eines großen und engagierten Teams sicher sein kann! Danke dafür!

Wir freuen uns auch über die FH2 Developer, die trotz viel Gegenwind weiter die Zeit aufbringen, das Spiel weiterzuentwickeln und uns mit neuen Inhalten zu versorgen, sei es als offizielles FH2-Mod Mitglied oder als Teil des Community Map Pack modding teams! Wir hoffen auf eine Fortsetzung und Verbesserung der bisherigen guten Zusammenarbeit!

Ganz besonders danken möchte ich meinen Headadminkollegen, die trotz stressigem real life mit Selbständigkeit, Wachdiensten, Wohnungswechsel, Kindersegen, Hausausbau und Dergleichen mehr die Zeit aufgebracht haben, um gemeinsam mit mir seitenweise Chatlogs zu durchwühlen, IPs zu vergleichen, PMs zu schreiben, Beratungen abzuhalten, zahllose Codezeilen zu schreiben - kurz, um die Sache hier am Laufen zu halten!

Im Namen des [762] Teams wünsche ich euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr 2019!

Dear Players, Dear Admins,

an eventful year is nearing its close. I am very happy, that we, despite the age of our main game, FH2, still manage to have a lot of players visit us each each evening. Also, I am pleased that we managed to find a few volunteers who chose to support us as admins in the fight against the villains and trolls in game.

It noticeably eases the job of wearing down the energies of a mean-spirited 12-year-old (be it only in mind, not in actual years of age) and make him/her see reason and play in a way that doesn't ruin the evening for the people around him - when you know you have the support of a big and engaged team behind you. Thanks for that!

We are happy to have mod developers who still manage to improve this old game and supply us with new content, be it in the official FH2 team or as part of the Community Map Pack modding team! We hope for continuation and improvement of the so far good cooperation!

My special thanks go to my head admin colleagues, who despite a stressful real life with being self-employed, guard shift duties, moving living places, new kids, home reconstructions, managed to free up spare time and energy. Energy, to dig through pages of chat logs, compare IPs, write PMs, have meetings, write countless lines of code - in short, to keep the show on the road!

For the [762] Team, I wish you all a relaxed Christmas and a happy new year 2019!

x4fun I<ODIUM>I

johnyfy
Server Admin
Server Admin

HAPPY NEW YEAR

Postby johnyfy » January 1st, 2019, 8:56 pm

Happy new year to all countries,people and families
Best wishes and peace for all.
Wars only in games for fun;) :D
Attachments
maxresdefault.jpg
maxresdefault.jpg (103.07 KiB) Viewed 455 times