?

You cannot play on [762] any more? Come here to ask why.
Forum rules
- No: racism/SS/Nazi comments/names/squads. No flaming/insulting.
- No teamkilling on purpose/wait your turn for weapons & vehicles.
- No fighting/AFK commander
- ABC Lines & Main Bases: Do NOT fire into / out of there!
- Planes: only attack fixed positions behind ABCs.
Ornstein
New Member
New Member
Posts: 4
Joined: December 8th, 2018, 7:39 pm

?

Postby Ornstein » December 8th, 2018, 7:44 pm

Warum?

Sandre
Head Admin
Head Admin
Posts: 490
Joined: September 28th, 2014, 4:39 pm

Re: ?

Postby Sandre » December 8th, 2018, 11:39 pm

Lieber 0rstein,

das warum haben wir uns in den letzten Monaten und Wochen auch oft gefragt.

Liebe Grüße
Sandre

Smough
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: December 9th, 2018, 12:51 am

Re: ?

Postby Smough » December 9th, 2018, 1:14 am

Den Bann mit einem solchen kurzen Satz zu rechtfertigen ist eine absolute Frechheit. Ich bin Ornsteins Bruder und schau ihm auch öfters beim spielen mal über die Schulter und ich kann zu 100% garantieren, dass er sauber ist. Welche Cheats soll er denn benutzen? Welche Situationen waren für euch ausschlagebend? Es reicht doch nicht jemanden zu bannen nur weil er ein sehr gutes Aiming hat. Ihr müsst euren Verdacht vernünftig begründen. Warum sollte er ganze Gameplay-Videos von sich auf Youtube hochladen, wenn er cheatet? Ein absoluter Witz.

Liebe Grüsse Smough

Ornstein
New Member
New Member
Posts: 4
Joined: December 8th, 2018, 7:39 pm

Re: ?

Postby Ornstein » December 9th, 2018, 12:20 pm

Sieh mal einer an ..Mein eigener Zwilllingsbruder postet hier etwas ohne mir davon etwas zu sagen.
Er ist ein wenig aufbrausend, weil er damals zu Unrecht wegen Cheatens von seinem Counterstrike Stammserver gebannt wurde. :mrgreen:
Naja egal...Ich hätte halt schon gern genauer gewusst was Ihr mir vorwerft. :?:

Diegothic
Junior Member
Junior Member
Posts: 58
Joined: April 24th, 2016, 10:24 pm

Re: ?

Postby Diegothic » December 9th, 2018, 2:46 pm

I was crying after boo, i will cry after 0rnstein :cry:

neiro_R
New Member
New Member
Posts: 6
Joined: December 20th, 2014, 11:12 pm

Re: ?

Postby neiro_R » December 9th, 2018, 3:39 pm

Boo was just rude mf-r.. :evil: :?

Ornstein is very dangerous opponent :D ;)

Sandre
Head Admin
Head Admin
Posts: 490
Joined: September 28th, 2014, 4:39 pm

Re: ?

Postby Sandre » December 9th, 2018, 8:52 pm

Gude,

also, wir von 762 stemmen den Server selber. Das bedeutet, wir bezahlen den auch selber und wir, als Admins machen da unsere Arbeit.

Wir haben einfach keine Lust mehr Dich, lieber 0rstein, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Es ist verrückt, das Du jeden Abend eine KD zauberst wo wir nur staunen, dein lieber Zwilling wird folgen, vertraue mir.

Mike, wenn Du das liest, dann bist Du auch dran!

Es ist ja super lustig, dass ihr uns mitteilt, das ihr beiCS:GO gebannt seit, das zeigt eure... ihr habt eh keine.

Ich persönlich finde es gut, das ihr beide weg seit.

Ich wüsnche euch für die Zukunft etwas mehr Persönlichkeit und Charakterstärke, den das fehlt euch ja beiden.

liebe Grüße aus Berlin
Sandre

x4funI<ODIUM>I
Head Admin
Head Admin
Posts: 1001
Joined: September 27th, 2014, 7:24 pm

Re: ?

Postby x4funI<ODIUM>I » December 9th, 2018, 9:24 pm

Das Interessante ist ja, dass die Leute glauben (und es dann auch immer lautstark sagen), wir hätten was persönlich gegen sie. Siehe Smough's Antwort.

Nö.

Ist viel simpler. Leute, die an configs herumbasteln, Aimbots benutzen und ähnliches machen, versauen den anderen 95% der Leute auf dem Server den Abend. Darum geht es. So ein Verhalten brauchen wir eben nicht auf dem Server. Könnt ihr gern bei CS:GO oder anderswo machen, wo es toleriert wird.

Ansonsten ist es echt easy. Neuen account, ohne hacks, edits, bots, oder was weiß ich spielen. Auch mal draufgehen. Akzeptieren, dass man auch mal verkackt und kein kleiner Gott in seinem Keller ist, der mittels Zusatzsoftware besser als alle anderen drauf ist. Einfach normal spielen und keiner hat ein Problem.

Es könnt' halt so einfach sein. Mal drüber nachdenken. Wenn ihr selber mal einen Server bereitstellt auf dem Leute ihre Freizeit genießen wollen (=faire und gleiche chancen für jeden Spieler), versteht ihr's vielleicht.
Best Regards / MfG
x4fun I<ODIUM>I.

Ornstein
New Member
New Member
Posts: 4
Joined: December 8th, 2018, 7:39 pm

Re: ?

Postby Ornstein » December 10th, 2018, 12:25 am

Ohhh dieser Hass. Man seit ihr innerlich von Wut zerfressen....
Ich benutze keinen aimbot, keine Zusatzsoftware und bastel auch nicht an configs rum. Ich hab ja ein paar Youtube videos hochgeladen, wo seht ihr da hinweise auf einen Cheat? Werdet doch mal konkret. Natürlich akzeptiere ich den Ban , ist schließlich euer Server. Nur bitte verkauft es doch nicht so, dass ihr für mehr Gerechtigkeit sorgen wollt. Ihr wollt einen Server in dem ihr in eurem Admin Squad einen gemütlichen Abend haben könnt und win für win einfahren könnt. Schreibt doch am besten in die Serverregeln dazu: Es ist nicht erlaubt einen Admin mehr als 3 mal pro runde zu killen. Ihr seit anscheinend so empfindlich und emotional beim Spielen, dass ihr sowieso nicht in der Lage seit mit klaren Verstand zu analysieren, ob jemand cheatet. Ihr seht nur was ihr sehen wollt. Ich kann verstehen, wenn Personen vielleicht denken, dass ich möglicherweise cheate. Was ich nicht leiden kann sind solche Personen mit angeblicher "Charakterstärke"(= zu großes Ego) die überhaupt nicht an der Wahrheit interessiert sind, direkt beleidigend werden und mit denen man noch nicht mal vernünftig diskutieren kann. Echt schade, dass ihr mich anscheinend völlig falsch einschätzt.

kutuzovrusss
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: October 7th, 2018, 8:02 pm

Re: ?

Postby kutuzovrusss » December 10th, 2018, 5:23 am

Hey. I understood everything that they say, they want to get rid of good players.


Return to “You are banned?”

Who is online

Users browsing this forum: rasbobonaya and 3 guests