Rk-morphium überskilled

I wish to register a complaint!
Forum rules
- No: racism/SS/Nazi comments/names/squads. No flaming/insulting.
- No teamkilling on purpose/wait your turn for weapons & vehicles.
- No fighting/AFK commander
- ABC Lines & Main Bases: Do NOT fire into / out of there!
- Planes: only attack fixed positions behind ABCs.
User avatar
Yehiel_Feiner
Normal Member
Normal Member
Posts: 314
Joined: September 28th, 2014, 3:17 pm

Rk-morphium überskilled

Postby Yehiel_Feiner » July 28th, 2018, 11:37 pm

Rk-morphium is using wall hack. of course there's no way to prove it. but i'm sure.
i'm tired of these subjects ruining the game.
Image
created by TheTankHunter1337 in FHT Campaign #17

Gotkai
Junior Member
Junior Member
Posts: 73
Joined: September 28th, 2014, 1:16 pm

Re: Rk-morphium überskilled

Postby Gotkai » July 30th, 2018, 3:48 pm

Der ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Seine Statistiken sind jetzt auch eher unauffällig. Wenn er das benutzt, kann das noch nicht lange sein.

User avatar
Yehiel_Feiner
Normal Member
Normal Member
Posts: 314
Joined: September 28th, 2014, 3:17 pm

Re: Rk-morphium überskilled

Postby Yehiel_Feiner » July 30th, 2018, 4:15 pm

ja, lieber gotkai, dir mag er noch nicht aufgefallen sein und die statistiken sind auch mittelmäßig. wenn man allerdings mal in einer runde ständig und egal wo von ihm gefunden wird, inklusive schönem prefire auf positionen innerhalb großer verlassener areale, an denen man etwas länger versteckt ausgeharrt hat und an denen dich sonst niemand (außer superskilled morphium) vermuten würde, andere im gleichen match das ebenso bemerken (es war studienka) und er schließlich an diesem zeitpunkt eine 30+ zu 3 als infanterist spielt, kann man davon ausgehen, dass er versucht so gut als möglich für andere 'legit' zu spielen. das heißt, er nimmt sich, sobald es doch etwas auffällig wird, zurück oder den hack ganz raus, sodass es im allgemeinen nicht auffällt.

jedenfalls hat er in letzter zeit einige ungewöhnlich gute runden absolviert.

ich mache meine aussage allerdings an dem fest, was ich auf studienka gesehen habe. das war nicht normal, auch wenn die statistiken und deine bewertung zu seinem spiel anders ausfallen.
Image
created by TheTankHunter1337 in FHT Campaign #17

Rk-Morphium
New Member
New Member
Posts: 8
Joined: August 1st, 2018, 9:58 am

Re: Rk-morphium überskilled

Postby Rk-Morphium » August 1st, 2018, 6:18 pm

Hallo Gotkai

Leider kann ich dem geflemme von Yehiel nicht nachkommen. Ich kann ihn aber verstehen wenn ich in dieser Map meine Stats gesehen habe. Leider kann ich diese Anschuldigung nicht hin nehmen, da ich denke, dass es sicher keine WH Hacks oder sonst was für FH2 gibt.

@Yehiel, zur deine Information, ich war die ganze Schlacht auf der linken Flankenseite auf dem Hügel. Von dort aus kannst du viel vom Schlachtfeld sehen und sieht die Spieler bevor sie dich sehen. Zudem kommt hinzu, dass ich auch extrem Glück gehabt habe, was mich selber erstaunt hat.

Falls du mich bannen möchtest, dann zeig mir auch stichhaltige Beweise bevor du mit irgendwelchen Anschuldigungen kommst.

Ich spiele wie du schon seit einigen Jahren auf dem 762 er Servern und habe auch Spass.

Bitte um kurze Rückmeldung damit wir diese Sache vom Tisch kriegen und weiterspielen können.

Greez Rk-Morphium

User avatar
Yehiel_Feiner
Normal Member
Normal Member
Posts: 314
Joined: September 28th, 2014, 3:17 pm

Re: Rk-morphium überskilled

Postby Yehiel_Feiner » August 1st, 2018, 7:32 pm

genau, es gibt nämlich ganz sicher keine wallhacks in FH2. und du hast einfach ganz doll viel glück gehabt, in dieser und einigen anderen runden offensichtlich auch. macht auch sinn, dass man als fragleader - zur kleinen verschnaufpause - ein gebiet im hinterland abläuft, das schon längst vom eigenen team eingenommen wurde.

Rk-Morphium wrote:Falls du mich bannen möchtest, dann zeig mir auch stichhaltige Beweise bevor du mit irgendwelchen Anschuldigungen kommst.

selbst wenn ich es wollte, könnte man dich nicht bannen. auch wiederhole ich mich gerne: 'of course there's no way to prove it.'

Rk-Morphium wrote:Bitte um kurze Rückmeldung damit wir diese Sache vom Tisch kriegen und weiterspielen können.

das dürfte reichen. niemand hinderte dich je daran, (immer schön legit) weiter zu spielen.

edit: ich lese gerade, dass du nach eigener aussage gestern gebannt wurdest. das waren vielleicht ein paar etwas zu glückliche runden? jedenfalls habe ich lediglich diesen einen eintrag gepostet, weil - ich wiederhole mich - diese eine runde mir höchst suspekt erschien. was in weiteren runden geschah, weiß ich nicht. irgendjemand wird dann wohl ähnliches gesehen/erfahren haben. ein admin wird sich der sache angenommen haben und dieser antwortet dir bestimmt zeitnah.
Image
created by TheTankHunter1337 in FHT Campaign #17

Rk-Morphium
New Member
New Member
Posts: 8
Joined: August 1st, 2018, 9:58 am

Re: Rk-morphium überskilled

Postby Rk-Morphium » August 3rd, 2018, 9:28 am

:D is ja witzig, deine begründung :D , ich lach mich echt tod.

wenn das deine einzigen sorgen sind, na dann lass sie mal walten :D .

für das nächste mal, bring beweise die auch etwas aussagen ansonsten ist es im normal lebe sehr unschön, jemandem etwas zu unterstellen.

wir sehen uns im spiel.

762 für immer

:)

greez Rk-Morphium

User avatar
Yehiel_Feiner
Normal Member
Normal Member
Posts: 314
Joined: September 28th, 2014, 3:17 pm

Re: Rk-morphium überskilled

Postby Yehiel_Feiner » August 4th, 2018, 3:44 pm

meinetwegen, lach dich gerne tot! :D
Image
created by TheTankHunter1337 in FHT Campaign #17

papafh2
Head Admin
Head Admin
Posts: 702
Joined: September 29th, 2014, 6:59 am
Contact:

Re: Rk-morphium überskilled

Postby papafh2 » August 5th, 2018, 3:01 pm

Rk-Morphium wrote::D is ja witzig, deine begründung :D , ich lach mich echt tod.


Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.....

Rk-Morphium
New Member
New Member
Posts: 8
Joined: August 1st, 2018, 9:58 am

Re: Rk-morphium überskilled

Postby Rk-Morphium » August 5th, 2018, 9:57 pm

absolut, hast du recht, bist ja ein deutscher, weisst ja von was du sprichst. :)

papafh2
Head Admin
Head Admin
Posts: 702
Joined: September 29th, 2014, 6:59 am
Contact:

Re: Rk-morphium überskilled

Postby papafh2 » August 6th, 2018, 9:02 am

Rk-Morphium wrote:absolut, hast du recht, bist ja ein deutscher, weisst ja von was du sprichst. :)


Woher weißt Du denn welche Nationalität ich besitze wenn man in Deutschland lebt ist man automatisch Deutscher Staatsbürger?


Return to “Report Player”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest