Postmann

You cannot play on [762] any more? Come here to ask why.
Forum rules
- No: racism/SS/Nazi comments/names/squads. No flaming/insulting.
- No teamkilling on purpose/wait your turn for weapons & vehicles.
- No fighting/AFK commander
- ABC Lines & Main Bases: Do NOT fire into / out of there!
- Planes: only attack fixed positions behind ABCs.
Robert
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: June 28th, 2017, 6:09 pm

Postmann

Postby Robert » June 28th, 2017, 6:18 pm

Ich habe einen Spieler reportet der meines erachtens nicht mit sauberen Mitteln spielt. Er hatte zu diesem Zeitpunkt 85 Kills und 15 Tote als Infantrist auf einer Karte mit max 20 Spielern auf jeder Seite. Ich wurde von einem Admin ohne bekründung gekickt und das hat mich sehr geärgert, das hat dazu geführt, das ich seinen kick mit fuck you for kick kommentiert habe. Was einen Bann zu folge hatte. Das sehe ich nicht ein, das man mit Stammspielern so umspringt. Wenn ich meine der spielt nicht sauber, dann hat der Admin die pflicht dem nachzugehen und nicht aus keine Lust mich zu kicken und zu ärgern. Der Bann Grund war Insulting und das wiederspreche ich deutlich.

pureperversions
Server Admin
Server Admin
Posts: 429
Joined: September 28th, 2014, 12:02 pm

Re: Postmann

Postby pureperversions » June 28th, 2017, 6:32 pm

at start of game you got accidentally teamkilled, sat there swearing and insulting him so got warned, you made 2 more fake reports for accidental teamkills and one wasnt even against you and the person who got tk didn't make a report, a good player who was having a good round killed you so you reported him for being a cheater,
you have a history of making fake reports so i kicked you for that, then you came back and insulted me so banned you, if you cant control your temper then maybe you should not say anything at all
If you have a problem with someone cheating, do not go yelling it on server, you come here and report them

Robert
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: June 28th, 2017, 6:09 pm

Re: Postmann

Postby Robert » June 28th, 2017, 8:19 pm

Das war niemals ein team kill accident. Die runde war gerade 30 sec alt und ich möchte in die flagrange um die Flagge zu ziehen. Es kann gar nicht irgend ein Gegner dort sein. Dann muss man nicht einfach schießen und mich als squadleader team killen. Das wäre deine Aufgabe gewesen das gleich zu regeln. Aber anscheinend bist du überfordert gewesen.

papafh2
Head Admin
Head Admin
Posts: 574
Joined: September 29th, 2014, 6:59 am
Contact:

Re: Postmann

Postby papafh2 » June 29th, 2017, 6:27 am

Robert wrote:Das sehe ich nicht ein, das man mit Stammspielern so umspringt.


Auch wenn ich jetzt der Dumme bin :

Wie oft haben Sandre und ich Dir im TS gesagt das Du nicht ständig jeden Scheiß reporten sollst?
Ist es ok zu einem unserer Admins "Fuck You" zu schreiben?

Da auch andere Stammspieler für solche vergehen gebannt wurden gilt auch für Dich lieber Robert 2 Wochen Pause.

Gruß
Peter

Kampftäubchen
Server Admin
Server Admin
Posts: 50
Joined: October 20th, 2014, 6:54 am

Re: Postmann

Postby Kampftäubchen » June 30th, 2017, 8:04 am

Robert wrote:... ohne bekründung gekickt ...


pureperversions wrote:at start of game you got accidentally teamkilled, sat there swearing and insulting him so got warned, you made 2 more fake reports for accidental teamkills and one wasnt even against you and the person who got tk didn't make a report, a good player who was having a good round killed you so you reported him for being a cheater,
you have a history of making fake reports so i kicked you for that


glaubst DU eigtl. was du da schreibst ?
auch wenns kein accidental tk war - du wurdest gewarnt und alles weitere hast du hier im Forum zu besprechen und nicht den chat zuzumüllen und schon gar nicht einen admin zu beleidigen ...
das ist ja ein ganz spezieller Fall von - ins Abseits gelappert


Return to “You are banned?”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest