Gebannt wegen TK

You cannot play on [762] any more? Come here to ask why.
Forum rules
- No: racism/SS/Nazi comments/names/squads. No flaming/insulting.
- No teamkilling on purpose/wait your turn for weapons & vehicles.
- No fighting/AFK commander
- ABC Lines & Main Bases: Do NOT fire into / out of there!
- Planes: only attack fixed positions behind ABCs.
TDP OG2
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: September 25th, 2017, 10:37 pm

Gebannt wegen TK

Postby TDP OG2 » April 4th, 2018, 8:59 pm

Hallo 762 Admins, was ist denn das für eine Hetze gegen mich, ich wurde gerade für teamkillen gebannt auf der Map Midway.
Bitte entbannen, wer mich kennt weiß, daß das keine Absicht ist und ich mich auch jedesmal entschuldige.
MfG

papafh2
Head Admin
Head Admin
Posts: 669
Joined: September 29th, 2014, 6:59 am
Contact:

Re: Gebannt wegen TK

Postby papafh2 » April 5th, 2018, 8:56 am

TDP OG2 wrote:Hallo 762 Admins, was ist denn das für eine Hetze gegen mich, ich wurde gerade für teamkillen gebannt auf der Map Midway.
Bitte entbannen, wer mich kennt weiß, daß das keine Absicht ist und ich mich auch jedesmal entschuldige.
MfG


Hi TDP OG2,

dein Account steht nicht in unserer Ban Liste. Du solltest also spielen können.

Gruß

Papa

TDP OG2
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: September 25th, 2017, 10:37 pm

Re: Gebannt wegen TK

Postby TDP OG2 » April 5th, 2018, 2:01 pm

Danke Papa für die Antwort, da stand gebannt, wegen übermäßigen TK
See you

Sandre
Head Admin
Head Admin
Posts: 463
Joined: September 28th, 2014, 4:39 pm

Re: Gebannt wegen TK

Postby Sandre » April 6th, 2018, 12:58 pm

Da kein Admin online war ist der Autoadmin angesprungen. Wir haben die Bannzeit auf eine halbe Stunde gestellt, leider können wir nicht einstellen wieviel TK´s man machen darf.

TDP OG2
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: September 25th, 2017, 10:37 pm

Re: Gebannt wegen TK

Postby TDP OG2 » April 7th, 2018, 11:34 am

Aha, das erklärt einiges, danke Sandre,

In diesem Zuge, möchte ich mich aber mal bei euch bzw den Admins bedanken, ich weiß, dass ihr keinen leichten Job
habt, ich war selbst 6 jahre lang einer der Admins auf dem damaligen FH1 Server von The Damned Priests, mit ihren
legendären custommap Events. Die älteren von euch können sich bestimmt noch erinnern :-).
In diesem Sinne.

See you


Return to “You are banned?”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest